...von der Gindericher Wardt

Beim Blumengießen kann man bestimmt irgendwie helfen (oder bei dem was von den Blumen übrig geblieben ist). Man muß nicht erst groß sein, um sich dreckig zu machen...

...klein geht auch.

Das Apportieren klappt gut, sie üben dann schon mal Schuhe (weg-)bringen.

Hündin schwarz im Tiefschlaf

Hündin grün

Hündin rot

wir können auch schon große Schuhe apportieren, wir üben so schon mal für die Dummy-Prüfung...

in Mamas Körbchen...

Rüde blau, noch paßt er unter die Couch, aber das ist wahrscheinlich schon in ein paar Tagen vorbei...

Hündin gelb, sie schaut sich schon mal eine Etage höher um...

Geschwisterfoto dem Alter nach die Älteste links, die Jüngste rechts, Hündin rot, Rüde blau, Hündin gelb, Hündin schwarz, Hündin lila, Hündin grün

einmal pfeifen und alle sind sofort wach

Die Zeit geht rasend schnell vorbei. Der Impftermin und Wurfabnahmetermin steht fest. Glück für die neuen Rüdenbesitzer, ihnen wird die Entscheidung leicht gemacht. Aber ich sehe ganz viele Fragezeichen bei den neuen Familien für Hündinnen. Ich bin gespannt.
Die Welpen haben den Tunnel kennengelernt und alle fanden es ganz spannend da durch zu laufen, erst vorsichtig, aber dann...
Das Apportieren klappt auch schon sehr gut, wer Schuhe auf der Terrasse stehen läßt ob groß od. klein, man muß sie im Garten unter den Sträuchern suchen.