...von der Gindericher Wardt

Hündin grün hinten sitzend, vorne ?

Hündin gelb

Rüde links namens Arthas Bolten (Rufname Bolten) Mitte Hündin lila, rechts Hündin grün

Hündin lila

Hündin rot

Hündinnen grün u. schwarz u. Rüde blau mittig

Hündin grün auch, hatten aber alle Spaß daran, was Neues zu entdecken

Wir war das mit dem Tunnelaufbauen? Stattdessen lernen sie über Folie zu laufen...

Hündin lila

Turnen auf der Mama, findet sie aber etwas doof

alle 6 in den Kisten eingeschlafen

Rüde blau, er entdeckt schon das Haus und schläft gerne in den Ecken

Hündin gelb

Hündin lila

Hündin rot

Hündin lila links, rechts gelb

Mit sonnigem Wetter startet die 6. Woche. Die Kleinen lernen noch mehr unterschiedliche Nahrung kennen. Das Raufen hört sich manchmal schon so an, wie bei den Großen, aber man muss es ja auch lernen. Das Gartengehege ist nun enorm vergrößert worden, so dass sie von der Terrasse quer durch die Blumen auf die Wiese tollen können.
Eine halbe Woche später: mein Blumenbeet sieht aus, wie von einem Hurrikan verwüstet😠, dabei waren es nur die Fellmonster.

20.07.14  Nach einem sehr besuchsreichen Tag und vielem kuscheln und spielen wurde erst mal ausgiebig geschlafen. Doch gegen Abend waren sie dann wieder so fit und lernten den Tunnel kennen, wo sie mutig alle durchrannten.