...von der Gindericher Wardt

Hündin schwarz

07.06.14  Seit 3 Tagen gibt es schon Beifutter und es klappt sehr gut. Bei dem schönen warmen Wetter ging es morgens vor der Hitze zum 1. Mal raus in den Garten. Das fanden alle sehr spannend. Danach wurde erst mal wieder ausgiebig geschlafen.

Die 4. Woche startet schon viel aktiver, die Kleinen sind schon mal ein paar Minuten wach und versuchen mit den Geschwistern zu spielen. Sie können schon bellen und knurren (hat Dana ihnen aber nicht beigebracht, können sie von ganz alleine 🙂.  Die ersten Zähnchen sind auch schon durch und man versucht schon mal der Schwester oder dem Bruder oder auch der Mama in die Ohren zu beißen. Doch dann bekommt man schon wieder so einen Hunger, daß die Mama wieder gefragt ist. Aber Dana ist ganz relaxt und geht nur mal kurz in die Wurfkiste und bleibt stehen und die Kleinen müssen mal im Stehen trinken. Da fällt man auch schon mal schnell um. Ab Ende der Woche werden wir wohl mit dem Zufüttern starten, mal schauen wie das klappt.