...von der Gindericher Wardt

Ein trockener Hund :)

Geschwister raufen auch, das gehört dazu

Mama Dana schaut, was heute so alles los ist im Garten

von links nach rechts: Amy, Molly, Alia, Aluna, Bolten, Aura, Dana

was gibt´s denn da Spannendes?

Dana "erzieht" Bolten

Dana, Molly und Bolten

Aura und Molly

Aura, Amy u. Molly

Dana und Molly

Apportiert wurden Kuscheltiere und Seerosen

Schöner hätte das Wetter zu unserem 1. Wurftreffen Anfang Oktober nicht sein können. Alle neuen Hundebesitzer sind mit ihren nun knapp 5 Monaten alten Junghunden gekommen, um bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen auszutauschen und sich kennenzulernen. Vielen Dank hierbei an die Kuchenbäcker für Mensch und Hund. Es ist schön zu sehen, was aus den Kleinen geworden ist und das wir die passenden Menschen für sie gefunden haben. Alle zusammen haben zu einem wunderschönen Nachmittag beigetragen.
Am beliebtesten war im Garten nach kurzer Eingewöhnung der Teich, wo dann auch bei dem warmen Herbsttag auch fast alle drin geplanscht haben... meine armen Pflanzen, aber sie würden im Frühjahr ja eh zurückgeschnitten.

Von der Größe her haben die Junghunde Dana schon fast erreicht, aber sie werden noch lange, aber langsamer weiter wachsen.

Vielen Dank auch an Nicole mit Molly und Holger mit Alia für die schönen Fotos.

Im Nachgang habe ich auch noch ein Gruppenfoto von Nicole mit Molly und ihren Kindergartenkids erhalten. Sieht ja schon gut aus die Kleine zwischen den ganzen Kindern. Ich hoffe sie macht ihre "Arbeit" gut :).