...von der Gindericher Wardt

Nun kann man auch schon trinken, wenn die Mama sitzt.

Hündin rot

Rüde blau

Hündin orange, ab nun mit Halsband gelb

Hündin dunkel-lila/braun, ab nun mit schwarzem Halsband

Hündin lila

Hündin grün

Mama mit Tochter grün

Fotos machen ist sehr anstrengend...

...da muß man erst mal wieder schlafen.

Der 17. Tag und Danas einziger Sohn benutzt zum 1. Mal die Hundetoilette. Wow!

29.05.14  Nun haben alle mittlerweile ihr Geburtsgewicht verdreifacht.

26.05.14
Die 1. Entwurmung steht an.
Die Augen von allen sind auf, richtig sehen können die Welpen aber erst ab dem 17. oder 18. Lebenstag, für das Gehör gilt das gleiche.  Ab dann nehmen die Welpen die Wurfgeschwister und die Umgebung erst war. Die Schritte werden von Tag zu Tag sicherer.
Aber immer noch ist das Wichtigste schlafen, trinken und wieder schlafen und trinken.
So, die Portraitfotos sind fertig, die Halsbänder dran, man sieht schon direkt viel größer aus. Allerdings still halten und in die Kamera schauen ist wirklich noch nicht so einfach, aber wir über das weiter, nächstes mal wird es bestimmt besser...