... von der Gindericher Wardt

 

03.03.2020: Bantu hatte seinen Röntgentermin mit super Ergebnissen, s.u. Bantello

15.09.2019 Bei eiskalten Morgentemperaturen erhält Bantu bei der 2.SRA Wendener Land den 1. Platz in der Jüngstenklasse.

September 2019: Schon über ein halbes Jahr alt ist der kleine Zwerg zu einem stattlichen Rüden geworden und hält uns auf Trapp. Es macht Freude mit ihm zu arbeitet und er lernt fleißig in der Junghundegruppe. 

19.02.2019  Es wurde ein Rüde per Kaiserschnitt geboren, er wird bei uns bleiben und bekommt den Namen "Bantello de Daleo von der Gindericher Wardt", genannt Bantu.

12.02.2019  Wir haben leider KEINEN Welpen zu vermitteln.   

11.01.2019  Der Ultraschall bestätigt es, wir erwarten Welpen um den 18.02.2019. 

17.06.2017: Unser Wurftreffen fand diesen Sonntag an einem sehr heißen Tag statt und wurde kurzfristig auf morgens am See verlegt. Es war schön (fast) alle wiederzusehen und eine Freude den Hunden beim schwimmen, plantschen und toben zu zusehen. Fleißig wurden sehr unterschiedliche Dinge aus dem Wasser apportiert und selbst die Mama konnte gut mit ihren nun schon 3-jährigen Kindern mithalten und wartete nur auf einen neuen Dummywurf. Aluna konnte leider nicht dabei sein, aber sie hat ja in den Osterferien Urlaub von ihrer Familie bei uns verbracht;) und da unsere Kuscheleinheiten genossen.

11.05.2016:  Wir wünschen unserem A-Wurf und den Besitzern zum 2. Geburtstag alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und viele aufregende gemeinsame Erlebnisse. 

September 2015: Die Ergebnisse der Röntgenuntersuchung von Amy, Molly und Aluna sind nun auch da, alle röntgenmäßig auch im zuchttauglichen Bereich.

22.08.15 Bolten hat die Begleithundeprüfung bestanden, herzlichen Glückwunsch. 

16.08.15 Molly hat ihre Prüfung zum Therapiehund erfolgreich bestanden. Nicole und Molly herzlichen Glückwunsch.

Außerdem hatten wir heute bei schrecklichstem Wetter unser 2. Wurftreffen mit den mittlerweile 15 Monate alten Hunden. Durch eine kleine Umorganisation konnten die Hunde aber trocken spielen u. toben. Das Trimmen wurde von Ulrike vorgestellt und bis auf Bolten (er ist ja schon schön ;)  ) wurden alle Hunde gestylt und es wurde auch selbst Hand angelegt. Es war schön die ganze Bande wieder zu sehen und wir bedanken uns auch für die fleißigen Kuchenbäcker. Trotz des Wetters war es ein gelungener Nachmittag geworden, nur der Spaziergang muß noch mal nachgeholt werden. Fotos sind unter A-Wurf, Wurftreffen zu finden.

19.07.15 Bolten ist zum 3. mal Jugendsieger beim IRJGV geworden, das bedeutet gleichzeitig, das er zum Internationaler Jugendchampion ernannt worden ist, außerdem Sieger der Stadt Hückelhoven so nebenbei. Claudia und Bolten, wir gratulieren zu Eurem Erfolg, weiter so.

28.06.15 Molly beginnt ihre Therapiehundeausbildung

31.05.15 Bolten hat in seinem Verein bei der Formwertbeurteilung ein "sehr gut" erhalten, was dort die beste Bewertung ist und ist Jugendsieger geworden, weiter so.

28.05.15 Alia, Aura und Bolten waren zum Röntgen, alle im zuchttauglichen Bereich. Die anderen 3 kommen auch noch dran, wir drücken die Daumen.

16.05.15 Aura und Molly und ihren Besitzern gratulieren wir, sie haben den VDH-Hundeführerschein abgelegt.

11.05.2015 Wir wünschen unserem A-Wurf zum 1. Geburtstag alles Gute und eine schöne Zeit bei ihren Menschen.