...von der Gindericher Wardt

Hündin schwarz

Hündin gelb (hinten) Hündin lila (vorne)

Wir zerfleddern mal das Lieblingstau der Mama

Hündin rot links, Hündin lila rechts Hündin vorne (gelb od. schwarz?)

Heute haben wir Luftballons knallen lassen. Die Fotografin war aber zu langsam.

Hündin rot Aura von der Gindericher Wardt

Hündin rot

der einzige Rüde Bolten Arthas Bolten von der Gindericher Wardt

Bolten sucht Fische/Frösche...es riecht alles so gut modrig...

Hündin gelb Alia von der Gindericher Wardt

Hündin gelb

Hündin schwarz Amy von der Gindericher Wardt

Hündin schwarz: Wo bleibt denn nun mein Prinz?

Hündin lila Aluna von der Gindericher Wardt

Hündin grün, na, welche Blumen haben wir noch nicht erledigt? Abby von der Gindericher Wardt

Nach dem Abendspaziergang sind alle wieder müde.

Die süßen Kulleraugen, ich werde sie vermissen.

So groß sind wir schon...

Auf der Wippe ist es auch spannend.

links Aura, rechts Alia, vorne Bolten

Es gibt sehr viele Fotos mit der Wippe, aber alle unscharf, da man ja immer schnell hoch und runter rennen musste.

Die 8. und letzte Woche hat begonnen und der Abschied naht. Für alle haben wir nette Familien gefunden, die sich schon sehr auf den Zuwachs freuen.
Zwei Hündinnen, Aluna von der Gindericher Wardt und Aura von der Gindericher Wardt bleiben noch 2 Wochen länger bei uns, so fällt der Abschied noch nicht so schwer, wir dürfen noch etwas länger kuscheln. Aber man merkt, daß sie nun wirklich in die große Welt müssen, um noch mehr Neues zu erleben.
Wir haben die Zeit mit den Welpen alle sehr genossen.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Susanne und Johannes von den Golden vom Landwehrbach für alle Antworten auf so viele Fragen beantworten, die schon weit vor dem Decktermin anfingen und wahrscheinlich noch andauern.

Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie, die natürlich mit allem wenn und aber voll dahinter stand, ohne das, hätte es auch nicht alles so super gegangen.

Wir werden Arthas Bolten, Abby, Amy, Alia, Aluna und Aura von der Gindericher Wardt sehr vermissen, aber wir hoffen doch sehr, sie alle beim Wurftreffen gesund und munter wieder zu sehen.


04.07.2014 So, nun sind die Kleinen geimpft und gechippt, die Wurfabnahme ist auch erledigt und noch 2 Tage dürfen sie mit ihren Geschwistern spielen, raufen und toben. Die erste Autofahrt haben sie heute Morgen auch hinter sich gebracht, so dass das beim Abholen eigentlich nichts Neues mehr ist, nur das sie dann alleine sind mit vielen angstmachenden fremden Gerüchen. Aber auch das werden sie lernen.

Abby von der Gindericher Wardt wird als Therapiehund ausgebildet werden, wir hoffen noch viel von ihr zu hören (von den anderen natürlich auch).